gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
43 

Ich suche eine Wanduhr, die mal anders aussieht als das, was man so kennt?

gefragt von aloha am 18.12.2007 um 10:24 Uhr

Ich suche eine Wanduhr, die anders aussieht als das, was man so von den Einrichtungshäusern kennt. Also nix digitales, futuristisches, eckiges oder so. Leider kann ich auch nicht so genau sagen, wie ich mir die Wanduhr vorstelle, aber vielleicht hat hier ja jemand von euch einen Tipp oder mal was ausgefallenes gesehen. Die Uhr soll fürs Bürozimmer sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4396)
Einrichtung (179)
Lifestyle (81)