Frage von Fattballi, 154

Ich suche eine Unlock all Seite für Gta 5?

Ich suche eine Seite auf der ich mit Paysafecard bezahlen kann. Ich möchte einen Unlock all Account in Gta 5 online ca. 95 Millionen XP etc. Wichtig ist nur,dass ich es mit psc bezahlen kann und es für pc ist. Falls hier im Forum modder zu finden sind(Ich bezahle gut)😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumphero, 85

Hey ich kenne einen der ist 100% safe , bei ihm Schreibstil du ihn an und fragst  ihn per mail , du kannst ihn alles fragen was du wissen wilsst. Er kann dir für ps3 modden und du kannst es dann auf pc  übertragen, da modden auf pc nicht möglich ist, übertrag ihn einfach dann auf pc der ist sehr gut und nett bin seit meinen letzten 3 käufrn sehr zufrieden

Hier der link.      http://unlockalluniverse4you.jimdo.com

Oder falls du ihn direkt anschreiben willst.   ebro797@gmail.com

Kommentar von Fattballi ,

Danke

Kommentar von Jumphero ,

Schreib ihm einfach für os3 nur 10€ und übertrag dann die ps3 Daten auf pc, schreib ihm doch einfach jetzt er kann dir ja die account Daten jetzt geben und du zahlst ihm dann 10€ paysafe, er gibt erst dir accounts und dann musst du zahlen, ich würde ihn jetzt anschreiben damit du heute noch die Daten bekommst

Antwort
von Blackman86, 101

Facebook gruppe free Safes modder oder so heißt die da sind alle zu 100 sicher die ziehen dich nicht ab

Kommentar von Blackman86 ,

Achso und tuning Treff steht im gruppennamen

Ok danke

Kommentar von Blackman86 ,

jo bitte

Antwort
von SamungSkills321, 13

Kann dir einen Unlock all machen kannst mich via Skype erreichen DiamondBeatZz oder via email UA-Outlaw@web.de 

allerding finde ich 95mio wenig würde 300- 500mio empfehlen.

Antwort
von Jumphero, 51

Willst du ihn jetzt? Du antwortet plötzlich nicht mehr, ich bin der modder und ich m9chte wissen ob ich den jetzt vorbereiten soll oder nicht, ich k9nnte dir jetzt die Daten geben und du gibst mir danach 10€ paysafe.

LG ;) ebro

ah Hi ich müsste erst eine kaufen gehen das kann ich morgen nachmittag machen

Kommentar von Jumphero ,

OK kein Problem, Emder account ist von mir schon bisschen angespielt worden, dass heißt Appartement und paar Autos und halt alles heißt Fahrzeuge freigeschaltet....ich hoffe dass macht nichts 

Kommentar von Jumphero ,

Sorry alle heist Fahrzeuge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten