Ich suche eine übersichtliche Tabelle mit einem Vergleich des elektromagnetischen Spektrums und der praktischen Verwendung/Wahrnehmung der jeweiligen Frequenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir nur um die Alltagsbeispiele geht, schnapp dir ein Bildbearbeitungsprogramm, die Grafik über das elektromagnetische Spektrum und bastel dir die Beispiele selbst dazu. Auf die Art verfestigt sich das Gelernte auch gleich viel effektiver.

Habe selbst das Gleiche gesucht und nichts finden können, deshalb die Idee es selber zu machen. Und wäre ich damit schon fertig, würde ich dir die Grafik gerne zur Verfügung stellen, aber mich treiben dafür noch zu viele andere Fragen aus dem Bereich um.

Darf man fragen, wofür du das benötigst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageCompany
09.05.2016, 19:15

Ja, aber etwas plakativer mit Alltagsbeispielen.


Die zweite Grafik ist schon ziemlich gut, aber noch etwas zu klein. Ich weiß gar nicht, unter welchem Stichwort ich suchen kann. Ich habe schon vieles ausprobiert – ohne Erfolg. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?