Frage von DadaMads, 33

Ich suche eine Trikot Hose von island?

Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren ein Island Trikot in Island gekauft.NUn will ich es im Sportunterricht tragen, das Problem: Ich habe keine KSI (der isländische Fußballverband) Hose :O Ich suche seit 10 tagen und finde nirgends eine :( Bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 22

Hallo,

die Hose zum Trikot kannst du beim isländischen Webstore des Herstellers Erreà bestellen:

http://sportbud.is/index.php?route=product/product&path=58&product_id=97...

5990 Kr. sind etwa 47€. Kann dir allerdings nichts zu den Versandkosten sagen.

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Ich würde einfach mal den isländischen Verband anschreiben. Bin sicher dass sich da etwas machen lässt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von cwendel, 15

schau bei Ebay da waren vor ein paar Tagen noch ein paar zu bekommen. Ich habe es allerdings verpasst mir meine Größe zu sichern :(