Frage von KeiKurono115, 63

Ich suche eine traurigen oder Drama Lastigen manga?

Ich habe heute den Manga Ame & Yuki - Die Wolfskinder beendet und er hat mich wirklich beeindruckt. Kennt ihr mangas die traurig und dramatisch sind zum Beispiel liebes Geschichten oder ähnliches. Genre ist egal es kann auch mit brutalen Szenen Fantasie oder ähnlichem sein, Hauptsache die Story ist mitreißend und ich kann das Buch nicht beenden ohne zu weinen ^^ Wäre schön wenn man es auch bei uns bestellen kann ob englisch oder deutsch ist aber egal :) Danke schon einmal im voraus :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 17
  • Puella Magi Madoka Magica
  • The End of the World
  • Can you hear me? / Calling You (selbe Story, anderer Zeichner)
  • Final Loop
  • Zerrissene Seelen
  • Haou Airen
  • Elfen Lied
  • Kiiri
  • The Voices of a Distant Star
Kommentar von KeiKurono115 ,

Gute Auswahl kenne ich alles noch gar nicht ^^ Danke dir sehr ^_^

Kommentar von MashiroShiina ,

bitte sehr ^^ gibt es auch alle auf deutsch zu kaufen

Antwort
von Shizuma, 38

Also anime, sowohl Manga würd ich dir empfehlen: Elfenlied, und Brynhildr In The Darkness ~ sind beides Storys die mitreißend sind, und einfach traurig sind. Am meisten bei Elfenlied hab ich am Schluss so weinen müssen c:
Ich weiß zwar nicht, ob es von den jeweiligen auch die Mangas gibt, aber ich zähl mal paar auf:
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin - ein wirklich wundervoller anime mit viel drama, is auch mein favorit <3
Angel Beats,
Shinsekai Yori,
Ga:Rei-Zero (gibts als Manga auch),
Death Parade,
Blood+ (gibts als Manga auch) ~ sind zb welche, die eine dramatische Story haben, die einen fesselt

Kommentar von MashiroShiina ,

Ga:Rei-Zero gibt es nicht als Manga, nur als Anime und ist die Vorgeschichte zu dem Manga Ga-Rei (dt: Ga-Rei: Monster in Ketten)

Kommentar von KeiKurono115 ,

Elfenlied besitze ich und ich kann dir nur zustimmen echt wundervoll :x Muss mir den Rest aufjedenfall mal anschauen wirklich gute Auswahl *-* Herzlichen Dank für deine Antwort ^~^

Kommentar von Shizuma ,

Ja elfenlied is wirklich hammer, hab soviel weinen müssen ~ allein nur an den schluss zu denken bringt mit Gänsehaut c: und wenn dir elfenlied gefallen hat, sollte dir brynhildr in the darkness auch gefallen ~ is vom selben macher! :3 gerne c:

Kommentar von KeiKurono115 ,

Na dann muss ich darauf ja aufjedenfall mal einen Blick werden *-*

Kommentar von Shizuma ,

Yay, mach das. c:

Antwort
von Nickiman5000, 26

Bei Anime würde clannad genau passen und kann ich dir nur empfehlen

Kommentar von KeiKurono115 ,

Den hab ich natürlich schon daheim aber danke trotzdem :)

Kommentar von Nickiman5000 ,

Okay, hätte mir klar sein sollen...😄

Kommentar von KeiKurono115 ,

Also wer den noch nicht geschaut hat der hat echt was verpasst ^_^

Antwort
von quinzi04, 22

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Gibt es als Manga und Anime und ist wirklich sehr dramatisch, aber auch sehr brutal, gibt krasse Backstorys und auch sonst wirklich zum heulen

Kommentar von KeiKurono115 ,

Danke sehr :)

Antwort
von Goodgamer30, 22

-Your lie in April

-Grave of the Fireflies

Kommentar von KeiKurono115 ,

Danke dir werde aufjedenfall mal einen Blick drauf werfen :)

Antwort
von Kishyo, 5

Ich liiiebe den Manga Pandora Hearts. Das Genre ist zwar eher Richtung Mystery (und teils Comedy), aber ich habe während dem Lesen schon viele Tränen vergossen :( <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten