Frage von Husker, 56

Ich suche eine Telefonanlage bei der ich die DECT Telefone durch Smartphones ersetzen kann?

Ich Suche eine Telefonanlage bei der ich die DECT Telefone durch Smartphones Ersetzen kann, im Prinzip genau wie die Fritzbox, nur leider unterstützt die Fritzbox Fon App keine Weiterleitung von Anrufen also z.b. das durchreichen von Anrufen zu einem Anderen Mitarbeiter ...

Hat jemand ein Tipp Wo ich sowas finde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickKB, 15

Hallo,

jede kleine Telefonanlage von innovaphone kann das, sogar die kostenlose virtuelle IPVA. Du benötigt einige kostenpflichtige Mobility-Lizenzen, und schon registrierst du aktuelle Smartphones mit z.B. Android oder Apple IOS an der Telefonanalge als Nebenstelle. Schau dazu mal unter https://www.innovaphone.com/de/unified-communications/innovaphone-mobility.html .

Allerdings brauchst du nen Dienstleister, um das Ding zu konfigurieren. Für deine Zwecke z.B. https://compose-it.de/go/kleine-telefonanlagen/

Wenn ich dir helfen kann, schreib einfach.

Schönes Wochenende
Patrick

Antwort
von Whichcraft, 23

Nimm eine Asterisk bzw VoIP basierte PBX (zB Starface, 3CX,...) dann kanst Du auf den Smartphones einen VoIP Client installieren. (zB Bria, Zoiper, etc)

Antwort
von funcky49, 22

Bei 15 Smartphones brauchst Du schon eine richtige Telefonanlage.

Hier ein Flyer von Mitel 100/OpenCom-Anlagen. Diese unterstützen die Einbindung von Smartphones:

http://www.mitel.com/sites/default/files/Mitel-100-OpenCom-100-BR-Update-40250-4...

Du musst Dich dann ggf.  an einen Mitel-Fachhändler in Deiner Nähe wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community