Frage von Nube4618, 44

Ich suche eine Teilzeitstelle?

Ich habe gehört, dass es immer mehr Teilzeitstellen gibt. Leider finde ich nichts, was meinen Bedürfnissen entspricht. Gerne hätte ich einen Teilzeitjob, wo ich nur sagen wir 10 % arbeiten müsste, die andern 90 % hätte ich dann frei, bei vollem Lohn. Kann mir jemand einen Tip geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 36

ja nee, is klar. Wenn ich sowas finde, dann arbeite ich da selber und posaune es nicht rum. :-P

Antwort
von tigerlill, 32

Das wirst du sicherlich nicht finden..ausser vlt wenn du dich selbstständig machen würdest