Frage von SimonWessel1995, 86

Ich suche eine Technische Zeichnung eines Druckluftkolbenmotors mit 4 Zylindern?

Wie oben bereits beschrieben, suche ich eine Technische Zeichnung von einem Druckluftkolbenmotor der, wenn möglich 4 Zylinder hat. Ich werde hier einen Link zu einem Bild schicken, wie er meinen Wünschen nach am liebsten aussehen sollte: https://i.ytimg.com/vi/QvRZZBF8Cz0/hqdefault.jpg . Meiner Vermutung nach, hat sich der 4 Zylinder aus einem 1 Zylinder heraus entwickelt (Sie sehen sich sehr ähnlich). Jedoch habe ich keine Ahnung über den aufbau im inneren des 4 Zylinder´s. Ich habe selbst einen 1 Zylinder Motor, jedoch kenne ich mich nicht gut genug damit aus, um ihn selbst zu einem 4 Zylinder umzubauen. Hoffentlich könnt ihr mir bei dieser Aufgabe helfen. Ich bedanke mich herzlich für alle hilfreichen Antworten, die mich diesem Ziel weiterbringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 45

im prinzip kannst einen normalen 4 zylinder motor nehmen,nur die steuerzeiten für die ventilöffnung müssen geändert werden

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Meinst Du nen Verbrennungsmotor oder wie soll ich das verstehen ? Denn Ich suche einen mit Druckluft.

Kommentar von wollyuno ,

klar meine ich einen,der läuft auch mit druckluft wenn die steuerzeiten der ventile passen

Kommentar von AnyBody345 ,

Die Schwungmasse müsste auch geändert werden.

Kommentar von wollyuno ,

sicher würde er besser laufen,aber grundsätzlich würde es gehn

Antwort
von SimonWessel1995, 43

WICHTIG:http://home.arcor.de/ditech/grafiken/arbeit/motor1.jpg Dieser Link zeigt das Bild des 1 Zylindermotor´s, wo ich vermute, dass sich der 4 Zylinder daraus entwickelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community