Frage von Norman124, 13

Ich suche eine Stülpschachtel für ein Kartenspiel. Wo bekomme ich online so etwas?

Ich suche eine Stülpschachtel für ein Kartenspiel. Siesollte ungefähr 500 Karten fassen können (Am Besten wäre Berdruckt) Wo bekomme ich online so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furis, 13

Ich würde zunächst einmal da gucken, wo du eigentlich alles bekommst:

Bei Amazon

Wenn Amazon etwas nicht hat, wirst du es wohl kaum wo anders kriegen, da dort so ziemlich alle Onlineversandhandel vertreten sind.

Liebe Grüße, 

Furis

Antwort
von JooHinoO, 10

Ebay bestimmt