Hallo liebe Leute, wie oben beschrieben suche ich eine Anleitung. Möchte gerne für meine Kleine ein warmes Kleid für den Winter stricken nur leider weiß ich nicht wie. Könnt ihr mir bitte helfen?

Bei Junghanswolle gibt es immer gute, leicht verständliche, kostenlose Anleitungen. Da habe ich z. B. dieses kuschelige Pulloverkleid für kleine Mädchen gefunden:
http://www.junghanswolle.de/media/pdf/anleitung2517.pdf
Gefällt es deiner Tochter und dir? Stöbere ruhig selbst noch ein bisschen weiter! Und viel Spaß beim Stricken!
Bild/er:

probier es mal mit google...da findest sicher was
Ja, habe ich schon gemacht. Ich dachte, dass hier jemand von den usern ggf schon mal was in der Art gemacht hat und mir ne Anleitung bzw paar Tipps geben kann.

U.a. bei Drops Design...
Bild/er:
Danke dir
Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren.

Vielleicht wirst Du hier fündig?
Vielen Dank erst mal, werd mich mal durch die Seite wühlen vielleicht finde ich ja noch was anderes schönes.
Vielen Dank erst mal, werd mich mal durch die Seite wühlen vielleicht finde ich ja noch was anderes schönes.
Danke, das ist noch nicht ganz das was mir vorschwebt aber auch ganz super. Ich werd noch ein wenig weitersuchen. Danke dir für deine Mühe. Und den Spass werd ich sicher haben, danke.