Frage von Nicocrafter1403, 25

Ich Suche eine stabile Custom-Rom (mit der neuen Grace UX) für mein Samsung Galaxy s5 [G900F]. Kann mir wer in der richtung einen guten Rat geben?

Weitere Details zur Frage

Gerät:

Modell: SM-G900F

Aktuelle Android Version: 6.0.1 Marshmallow

Aktuelle Rom: CyanogenMod 13

Recovery

Aktuelle Recovery: TWRP (Version: 3.0.2-1)

Bilder

Samsungs neue Grace UX

Antwort
von MrPriViLeG, 18

Anstelle einer neuen ROM würde ich eher nach einem passenden CM 13 Theme schauen das so aussieht .. hast deutlich weniger Aufwand als ne neue ROM zu flashen ..

Kommentar von Nicocrafter1403 ,

Aber kein Theme kommt so nah an das neue Design dran.

Ich habe auch schon SmallWiz V8 Rom getestet, diese läuft aber iwie nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Kommentar von MrPriViLeG ,

ich nutze kein Samsung aber wenn das Design erst recht frisch draußen ist wirst du dich anyway noch etwas gedulden müssen bis die Entwickler der Samsung Custom ROMs das implementiert haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community