Frage von desperateanswer, 56

Ich suche eine Sportart, weiß den Namen nichtmehr?

Hey ich hab vor paar Tagen solche Stöcke gesehen aber ich weiß leider immer noch nicht was man mit den Stöcken macht ich weiß nur dass es solche Holzstöcke waren größer als man selbst und von der Firma Boockers? Bockers? Bocks? ich weiß es nichtmehr, da gibt es so einen Shop aufjedenfall und dort werden solche Stöcke verkauft, vllt waren damit stolzierstöcke gemeint, diesen shop soll es auch in DE geben... leider weiß ich den namen nicht und auch nicht was man damit macht, aber ich weiß dass sie für Sport sind :D Achso und die konnte man kürzen

weiß vielleicht einer den namen der firma, die sahen auch wie walkingstöcke sind aber keine. xD würde mich interessieren

Antwort
von DerOnkelJ, 37

Stöcke werden in verschiedenen Sportarten verwendet. Unter anderem im Kapfsport beim Aikido oder im Kendo

https://de.wikipedia.org/wiki/Kend%C5%8D

Kommentar von desperateanswer ,

ich weiß leider nur halbwegs den namen der firma... danke trtz

Antwort
von redmonkeykh, 25

meinst du stelzen ?

Kommentar von desperateanswer ,

ja vllt, aber es war eben ne spezielle Firma die ich jetzt suche

Antwort
von rolfmartin, 14

Es dürfte ich um KENDO handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten