Frage von dijjana, 95

Ich suche eine Spanierin?

Hey Leute.. ich brauche jemanden der sehr gut Spanisch kann .. am Besten eine Spanierin. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Ich brauche es aufjedenfall heute noch Also danke im voraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondmayer, 57

Wozu denn das?

Kommentar von dijjana ,

Kann ich dir privat schreiben?

Kommentar von Mondmayer ,

ja

Kommentar von FetterJunge15 ,

Wofür wohl? Das ist natürlich privat !

Antwort
von CeliMaus, 56

Such mal auf der seite tandempartners

Kommentar von dijjana ,

Diese Kommentare... ciao

Antwort
von Frageteller098, 43

Ich kann dir auch weiterhelfen, falls du noch Hilfe brauchst

Kommentar von FetterJunge15 ,

Ich bin günstiger!

Kommentar von Frageteller098 ,

Nein, fett