Frage von karma1999, 41

Ich suche eine Serie,bitte helft mir?

Also ich suche eine Serie, die ich früher mal etwas geguckt habe. Ich weiß nicht mehr viel, aber es ging auf jeden Fall viel um Liebe. Und dort wurde eine Frau von irgendeinen Turm geschubst (ich glaube unbeabsichtigt) und soll deshalb wohl gestorben sein, aber es war wohl so, dass sie danach ihr Sohn/Enkel oder was auch immer erwürgt oder so hat. Ich glaube es war deshalb auch so, dass das "Hauptpäarchen" nicht zusammen gehen konnte, weil die Frau verwandt ist mit der Frau die runtergeschubst wurde und der Mann irgendwie verwandt ist mit dem der sie runtergeschubst hat. Bitte helft mir, die Serie wiederzufinden. Danke schon mal im voraus:)

Antwort
von Lupulus, 6

Klingt ein wenig nach Gebrüder Grimm.

Vielleicht "Once upon a time"?

Antwort
von Foldaqueen, 17

War es eine deutsche oder amerikanische Serie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten