Frage von denis1124, 57

Ich suche eine Serie, wo es um Fußball ging?

Sie läuft wahrscheinlich nicht mehr und die Titelmusik war ,,Helden´´ von Revolverheld.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeanPierre1410, 37

Kp vielleicht Imazuma Eleven ?

Kommentar von denis1124 ,

Nein, es ist kein Anime sondern normale Mädchen und Jungen.

Antwort
von NobbiLee, 12

Es gibt einen Film der "Fußball" heißt. Da ist ein Song von Revolverheld als Titelmusik.

Antwort
von Sancholo, 29

Die wilden Kerle vllt

Kommentar von denis1124 ,

Nein.

Antwort
von Aria0, 37

Die wilden Kerle?

Kommentar von denis1124 ,

Nein.