Frage von kenzo123, 41

Ich suche eine Serie die ich früher immer geschaut habe. Mit ich glaube 3 jugendlichen und Monstern. Kann mir wer helfen?

Hallo:) Wie schon gesagt suche ich eine Serie von früher die ich immer geschaut habe. Ich weiß leider nicht mehr so viel aber ein bisschen. Also ich glaube die Hauptcharaktere waren 3 Jugendliche, 2Jungs, der eine normal und der andere etwas kräftiger und immer still, und ein Mädchen, glaube ich😬 Es ging darum das die irgendwo angehörten und wenn die Organisation ein Problem hatten müssten die Charaktere durch ein Portal springen und waren dann in dieser Basis, wo nicht normale Menschen waren sondern so Monster. Und bekamen dann immer einen Auftrag sind dann in eine Stadt gereist wo es ein Problem mit Monstern oder halt so Ungeheuren gab, was Menschen verletzte. Außerdem hatte der einer der Charakter eine Armbanduhr um mit dem er verschieden Sachen holen konnte(ein Gerät um Schleim zu untersuchen zum Beispiel) daran kann ich mich noch gut erinnern. Es war eine Zeichentrickserie, ich weiß aber auch nicht mehr auf welchem Kanal diese lief. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceCookies, 27

Martin mystery

Kommentar von kenzo123 ,

Genau Danke 😁

Antwort
von DinoMath, 24

dachte erst an Monster Rancher, dann an Pokemon, letztlich denke ich, ich kenne deine Serie einfach nicht^^

Möchte aber sagen, dass du dir vielleicht besser überlegt, ob du deinen Spaß daran auffrischen willst mit dem Risiko, dass du ihn dir verdirbst.

Bei Monster Rancher habe ich die Erfahrung gemacht, dass das was damals schön war heute nicht mehr unbedingt schön sein muss^^

Kommentar von kenzo123 ,

Ja das kenne ich auch😩 Habe mir seit bestimmt 10 Jahren wieder mal power Rangers angeguckt.... heutzutage absoluter rotz 😬

Kommentar von DinoMath ,

lol, ja^^

ich bewahre mir das dann lieber in guter Erinnerung.

So erhalte ich die Illusion, dass die Zeit die ich damit verbracht habe Power Rangers zu gucken nicht verschwendete Lebenszeit ist^^