Frage von ShadowPig20, 81

Ich suche eine Serie die ich früh manchmal geschaut hab?

Es geht um einen Jungen der allen gemeine Streiche spielt.
Ich weiss auch das die Serie nicht mehr läuft und es nich Typisch Andy ist. Und ich glaube am Ende hat er immer Nänänänänä gemacht.

Würde mich über Antwort oder Hilfe freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Socat5, 61

Henry, der Schreckliche

Kommentar von ShadowPig20 ,

Danke über die schnelle Antwort. Habe mir mit meiner Mutter den ganzen Mittag den Kopf darüber zerbrochen.

Kommentar von Socat5 ,

Gern, freut mich, dass es wohl die richtige ist :o)

Antwort
von minime6114, 26

Max und Moritz