Frage von fragemeister200, 104

Ich suche eine Serie die ich als Kind gesehen habe, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern?

Es ist sozusagen eine Science Fiction Serie In der Serie spielen Marionette als Menschen, man die Fäden aber nicht sehen kann. Sie benutzen moderne Raumschiffe, die Serie spielt größtenteils aber am Boden in einer Art geheimen Kommandostation. Ich kann mich an ein sehr großes Raumschiff erinnern sozusagen das Hauptschiff welches grün ist und die Form eines halben Zeppelin hat, und ich meine auch beim Start vom Boden wurde es auch immer senkrecht aufgerichtet. Damals lief die Serie abends immer auf ARD oder ZDF.

Antwort
von baindl, 57

Vielleicht die "Thunderbirds"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbirds

Antwort
von DanielDuHu, 57

Thunderbirds?

Kommentar von fragemeister200 ,

ja genau dieeeeeeeeeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community