Frage von grafmichael, 38

Kennt jemand eine mittelalterliche Comic-Serie mit echten Schauspielern?

Ich erinnere mich leider nicht mehr richtig an die Abfolge und viele Details. Das einzige was ich lediglich weiß ist, dass es sich eher im Mittelater abgespielt hat und es war keine Comic-Serie, sondern mit echten Schauspielern.

Das besondere an dem Hauptdarsteller war, dass er um seinen Arm einen breiten Armband hatte in dem auch ein "magischer" Stein drinnen war, und immer wenn er daran mit seinem anderen Arm gerieben hatte hatte er auf einmal voll die Energie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche schon seit Wochen und finde einfach gar nichts.

Antwort
von Girschdien, 38

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du noch erwähnst, wann Deine Kinderzeit war. In den 70ern, den 90ern oder vor 5 Jahren?

Kommentar von grafmichael ,

Sorry habe es vergessen zu erwähnen. Ich bin aus den 90er Jahren, jedoch kann es evtl. sein, dass die Serie auch Anfang 2000 ausgestrahlt wurde. Danke im Voraus

Antwort
von Yingfei, 16

Die hier vielleicht?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mystic_Knights_–_Die_Legende_von_Tir_Na_Nog

Kommentar von grafmichael ,

Nein, das ist es leider nicht, aber die Serie die ich meine, ähnelt den Mystic Knights etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten