Frage von Quiet7799, 59

Ich suche eine Serie / Animie mit folgenden Bedingungen?

Ich suche einen Serie / Anime wenn möglich auf deutsch oder Englisch DUB, welcher eine komplexe Story hat. Wo die Beziehungen zwischen den Charakteren tiefgründig .. komplex ist.

Zum Beispiel mag ich Vampire Knight sehr, weil die Vergangenheit der Charaktere alle irgendwie zusammenhängen und immer offen gehalten wird und man erst relativ am Ende die wahren Absichten und Hintergründe der Charakter kennt.

Was könnt ihr mir empfehlen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von thepro0410, 49

Ich denke Seraph of the End könnte dir sehr gut gefallen allerdings idt bisher nur die erste staffel auf Deutsch synchronisiert die zweite kannst du mit ger sub gucken bzw. Wird die glaub ich auch bald synchronosiert.
In dem Anime geht es um die Menschheit die fast komplett ausgelöscht wurde. Nur kinder unter 17 (glaub ich bin mir nicht mehr sicher Jahren haben)haben überlebt. Diese Leben mehr oder weniger unter der herrschaft von Vampiren und anderen Wesen.

Antwort
von YumaYamamoto, 16

Ich kann dir Blue Exorcist und Seraph of the End empfehlen, die beiden Anime haben eigentlich alles was du haben möchtest, leider ist bei Seraph of the End nur die erste Staffel in Deutsch, die zweite müsstest du dann mit deutschem Untertitel schauen.

Ich würde dir aber Blue Exorcist empfehlen dort kommt bald auch eine zweite Staffel die musst du dann halt auch mit deutschem Untertitel schauen aber es lohnt sich glaub mir.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 11

Owari no Seraph
Code Geass

Antwort
von noelia03, 7

Ich kann dir Vampire Diaries empfehlen, die Beziehungen sind sehr komplex

Antwort
von Juliet013, 25

Blue Exorcist

Antwort
von lauri2233, 8

Ich würde sogar Fairy Tail sagen da überall irgendwelche verknüpfungen bestehen und wenn man hinter die ganze Bürste schaut sieht man eine Großartige gesichte.Dazu kann ich Elfenlied auch empfehlen wo sehr Stark gezeigt wird das einen die Vergangeheit einholt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

creativity is intelligence having fun

Antwort
von Eguitarboy, 35

Fate / Zero

Antwort
von PillePallePaule, 53

Tokyo Ghoul oder Deathnote sind halt die Klassischen...
Ich mochte noch Akame ga Kill und shingeki no Koujin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten