gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche eine Seite, auf der man passende Unis für einen Studiengang suchen kann...

gefragt von Voyager1 am 05.11.2009 um 22:30 Uhr

Ich möchte gern, mit einem Vorgegebenen Studiengang, alles Unis finden, die in Deutschland diesen anbieten. Besser wäre sogar noch in Europa oder weltweit.
Also zum Beispiel geben ich BWL oder Medizin ein, und alle Unis die diese Studiengänge anbieten werden dann angezeigt. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Studium x 3.860 Studiengang x 38 UniS x 11

mitschmitsch
beantwortet von mitschmitsch am 5. November 2009 22:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das is am einfachsten

mitschmitsch
beantwortet von mitschmitsch am 5. November 2009 22:31
0x

google doch

Kommentar von Voyager1 am 5. November 2009 22:35

Mein Gott, als wenn man das nicht schon macht, bevor man hier fragt. Google doch einfach, so eine Scheißantwort. Man, man, man... Google du doch und verpiss dich aus diesem Frageforum. Hier geht es darum, antworten zu finden VON DEN ANDEREN MENSCHEN DIE AUCH HIER SIND !!!
Wenn du keine Ahnung hast, von allem was mit studieren zusammen hängt, dann antworte doch auf andere Fragen...

Adel95
beantwortet von Adel95 am 5. November 2009 22:31
0x

gib doch einfach in google bwl unis in ......

Kommentar von Voyager1 am 5. November 2009 22:34

Mein Gott, als wenn man das nicht schon macht, bevor man hier fragt. Google doch einfach, so eine Scheißantwort. Man, man, man...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.