Frage von Niklss, 33

ich suche eine schwarze spraydos die wasserfest ist...ich möchte nämlich meine nerf schwarz ansprühen...im internet habe ich gesucht,aber nicht gefunden,wenn?

es geht, würde ich sie auch gerne im internet kaufen...danke im vorraus

Antwort
von LeFlx, 10

In der Nerf Moddingszene ist Lack der Marke "Molotov" sehr beliebt. Aber sei vorsichtig. Eine komplett schwarze Nerf gilt per Gesetz als Anscheinswaffe und darf nicht mehr in der Öffentlichkeit, also nur noch aus Privatgelände, benutzt werden. Du solltest vor dem Ansprühen die Mündung mit Krep abkleben. Wenn vorne an der Nerf noch ein orangener Ring ist, wie bei Spielzeugpistolen, bist du damit noch legal.

Antwort
von krassimir111, 29

Normaler Autolack?

Allerdings musst du erstmal grundieren. Sonst hält die Farbe nicht auf dem Kunststoff.

Kommentar von Niklss ,

wie grundieren?

Kommentar von krassimir111 ,

Grundierfarbe. Schau bei Youtube nach Kubststoff lackieren. Da gibt es genug Tutorials...

Kommentar von Niklss ,

aber,warum hält das nicht wenn ich einfach mit einer spraydose drüber gehe

Kommentar von krassimir111 ,

Weil der Lack auf der glatten Oberfläche nicht haftet. Der Blättert dann ab und dann war die Arbeit umsonst. Gebauso musst du sie vorher Fettfrei reinigen wenn du es ordentlich haben möchtest! Einfach rüber dann hält das Kurz, schlägt blasen und blättert dann ab...

Antwort
von Thx998, 16

Einfach normalen Lack kaufen!

Antwort
von DerDieDasDash, 33

Schonmal gesehen dass Graffiti im Regen abgegangen ist?

Kommentar von LeFlx ,

Ne raue Wand ist was vollkommen anderes als ne glatte Kunststoffoberfläche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community