Frage von Mina19o5, 47

Ich suche eine schönen Film den ich kenne aber den Namen nicht weiss könnt ihr mir helfen ja oder nein ?

Ich brauche Hilfe bei einem Film es geht um ein mädchen und einem jungen das mädchen ist arm und hat einen Bruder oder eine Schwester auf jedenfall eine Mutter der junge hingegen reich hat auch eine Mutter die beiden verstehen sich nicht gut als die beiden in der schule waren gab es Komplikationen die beiden stritten sich das mädchen wollte ihn schlagen tat es auch und beide mussten zum Direktor der junge hat sie die ganze Zeit provoziert das mädchen schlugen auf diesen jungen ein und versteckten ihn in einem Brunnen danach im Fluss mehr weiss ich nicht außer das das mädchen noch seine Sachen geklaut hat und er sie die ganze Zeit beobachtet hat was sie auch wusste aber ihn nie sehen konnte da das sein Geist war und der junge lebte am Ende doch aber das mädchen nicht er und ein kleines Kind haben zsm gespielt mit einem Flug zeug aber das vor kurz vorm Ende des Films hilft mir bitte!

Antwort
von HidanYugakure, 6

Der Text ist so verfasst als würdest du persönlich von Gesicht zu Gesicht mit jemandem reden. Abgesehen davon, dass ich ziemlich davon überrascht war, dass die eine Mutter haben, war ich noch so überraschter als du anfingst irgendeine Auseinandersetzung detailreich zu beschreiben, anstatt mal die etwas genauere Handlung darzustellen. Vielleicht könntest du den Text noch ein wenig besser formulieren und ich bin mir sicher du wirst schnell Antworten erhalten :)

MfG Hidan

Antwort
von Steinbock123, 4

Hallo,

Unsichtbar – Zwischen zwei Welten (The Invisible, 2007)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten