Frage von julischka00, 28

Ich suche eine schöne Location für unsere Hochzeit im Oktober 2017. Komme aus Hamburg. Hat jemand einen guten Rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasZimmer, 23

Hallo,

ich bin nach langer Suche einer angemessenen Location für unsere Hochzeit auf die Villa Mignon in der Osdorfer Landstr. 380 in Hamburg gestoßen. Sofort waren wir total begeistert von dem Ambiente. Was uns nach der Kontaktaufnahme sehr gefallen hat war, dass der Veranstalter sehr locker ist. Alles in Allem waren wir 100%ig zufrieden und alles hat reibungslos geklappt.

Hoffe ich konnte dir mit diesem Betrag weiterhelfen. LG

Kommentar von falkimbusch34 ,

http://migus.de/villa-mignon/ habe mir gerade die Seite angeschaut. Sieht echt super aus !!

Kommentar von julischka00 ,

Vielen Dank. Habe mir die Homepage direkt angesehen und bin sehr davon begeistert. Mal schauen ob ich vor Ort auch überzeugt sein werde. Bei den Bildern hat es mich sofort gepackt.

Antwort
von jobra0710, 14

auf www.weddingbible.de findet man total viele reportagen und locations, schau mal dort. vielleicht bringts dir was - ansonsten zumindest inspiration ;) LG

Antwort
von julischka00, 19

brauche dringend eine Antwort