Für 4 Personen, gern in Strandnähe. Wer hat einen Tip?
Schau mal Samstags, in großen Tageszeitungen unter der Rubrik Urlaub nach. Da findest du oft auch günstige Privatangebote.

War leider noch nie auf Borkum, aber unter www.borkum.de müßte doch etwas zu finden sein.
Nimm am besten keine Ferienwohnung, die zu weit vom Ortskern weg ist. Auch wenn jeweils gesagt wird, dass man dem Rad alles gut zu erreichen ist: es macht einfach mehr Spaß, wenn man zu Fuß alle Kneipen und Geschäft gut erreichen kann. Guck Dir auf den Internetseiten gut die Bilder an, es werden manchmal auch ziemliche Rumpelbuden angeboten. Ich habe in zwei Wohnungen bereits gewohnt und kann diese sehr empfehlen: Villa Central oder http://www.villahoffnung.de . In der Villa Hoffnung gibt es eine Ferienwohnung, die 2 separate Schlafzimmer hat und somit für 4 Personen geeignet ist. Ich hoffe, dieser Tipp bringt Dir mehr als der Hinweis auf Tageszeitung und Internet! Viel Erfolg!
hallo, ich komme gebürtig von Borkum und werde im im September auch wieder mit meiner Familie dorthin ziehen. mein tip, wenn du eine ruhige aber dennoch nicht ferne Whng suchst, haus Bergner. Sehr gepflegt, preislich total in Ordnung und sie liegt am alten leuchtturm... viel glück...