gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche eine Sauerstoffbar in Stuttgart oder im nördlichen Baden-Württemberg. Wer kennt eine?

gefragt von mauserlmauserl am 12.03.2008 um 14:49 Uhr

Ich wohne nördlich von Stuttgart und möchte eine Sauerstoffbar besuchen (Inhalation von medizinisch reinem oder hochprozentigem Sauerstoff durch Mund oder Nase). Ich frage euch nicht nach eurer persönlichen Meinung über den Sinn einer solchen Sauerstoffbar, sondern nur, ob ihr wisst, wo eine ist. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Medizin (5831)
Sauerstoff (51)