Frage von Chiara111200, 84

Ich suche eine RPG-Forum für mich!?

Hallo ihr Lieben:)

Ich suche nach einem RPG(Rollenspiel)-Forum. Ich interessiere mich eher für die Fantasy, aber nicht Anime-Richtung. Vielleicht spielt ja einer von euch bei einem solchen RPG mit oder kann mir eines empfehlen...!?

Vielleicht noch kurz etwas zu mir: Ich bin ein 15jähriges Mädchen, das sich viel für solche Projekte einsetzt bzw bereit dazu wäre. Ich habe eine fast 4jährige Schreiberfahrung und liebe es lange Textbeiträge zu senden, um die Handlung gut voranzutreiben.

Ich würde mich super über viele Ideen freuen und verabschiede mich dann hiermit auch schon wieder:)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-2.-Weihanchtstag:D Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 Chiara

Antwort
von Foxsoul, 65

Kein RPG Forum an sich, aber auf Fanfiktion.de gibt es ein Unterforum für RPGs das sehr gut besucht ist. Da kann man zu allem also auch Fantasy Mitschreiber suchen und ein RPG eröffnen. 

Ich schreibe selber gerne dort und es gibt auch viele Schreiber, die lange Text schreiben.

Antwort
von Seuchendoktor, 30

Ich weiß natürlich nicht ob du Science-Fiction auch zu Fantasy zählst, aber falls ja kann ich dir nach deiner Beschreibung nur http://anewempire.net/ ans Herz legen, wenn dir die speziellere Spate Star Wars zusagt (wobei wir ja auch ziemlich viele Spieler haben, die sich bevor sie bei uns eingetreten sind gar nicht wirklich mit dem Thema Star Wars auseinander gesetzt haben und nach dem Versuch dann richtig gepackt wurden). Beim Thema Textlänge hingegen kann ich stolz behaupten dass unsere Spieler oft und gerne auch mal ein bis zwei Din4 Seiten aufwärts als Posts schreiben.

Antwort
von Hyouka97, 18

Falls du nicht schon etwas gefunden hast, schau doch auf rollenspielhimmel.de vorbei. Dort kannst du Rollenspiele schreiben in ganz unterschiedlichen Richtungen. Also Fantasy, realitätnahes, usw. Dort sind einige, die sich auch bemühen und Spaß dran haben lange Texte zu schreiben! :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von ReneDeVitp74, 9

Hallo liebe RPG Fans,

wir sind mittlerweile ebenfalls auf den
Gedanken gekommen im Romanstil mit etwas gehobener Qualität ein Fantasy /
ScyFy Rollenspiel aufzubauen und suchen natürlich noch frischen Wind in
unsere kleine bescheidene Runde.

Wer möchte kann sich das Projekt gerne mal ansehen unter

www. das-rpg-portal.de

Wir
freuen uns beim Aufbau über wirklich jede Unterstützung, wenn sei aus
dem Herzen von Rollenspielern kommt, die das Schreiben lieben. :-)

Gruß

René

Bei Fragen per eMail : rene.devito @ gmx.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community