Ich suche eine relative günstige Gaming-Maus. Kennt wer eine?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schau Dir mal die Drakonia Black von Sharkoon an... ich hab diese mal aus Not gekauft und bin so zufrieden, dass die nun meine Hauptmaus ist... kostet wohl so 35-40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem Death Adder von Razr sehr zufireden. Läuft seit 5 Jahren ohne Probleme. Einziges Manko ist die Kabelumhüllung, die, wenn sie an der Tischkante Scheuert irgenwann durch ist.

Kommentar von byRizionJ
30.03.2016, 10:17

Die ist mir ein bisschen zu teuer

0

Ich kann dir die Mäuse von Trust empfehlen :) da ist für jeden was dabei und der preis stimmt ...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Die Logitech-Mäuse sind da schon eine gute Wahl, wenn  du vernünftige Gaming Mäuse suchst mit einem moderaten Preis. Ich spiele persönlich mit Roccat, die kosten allerdings etwas mehr.
Definitiv zum zocken aber Kabelmäuse!

Schau auch einfach mal im Saturn o. MediaMarkt um. ich hab ne Maus Von Speedlink, die Gut ist (Speedlink Calado) Preis:20-30€

ich hab für 20€ eine sharkoon fireglider gekauft. die ist eigentlich ganz gut. weniger als das würde ich aber auch nicht ausgeben

Was ist dein Budget?

Kommentar von byRizionJ
30.03.2016, 10:15

Kommt drauf an

0
Kommentar von KingFloki
30.03.2016, 10:20

Schau dir mal die Trust gxt 33 an die kostet 30€ und ist sehr gut , ich habe das Model mit 5200dpi die ich nie benutze aber kannst ja mal Schaun

0

Hey ho,

Ich nutze die Decus gaming Mouse von Speedlink. http://www.amazon.de/Speedlink-Laser-Sensor-programmierbar-interner-DPI-Schalter/dp/B00EOULCI6

(gerade für 36.99€ bei Amazon zu haben^^.)

ich nutze diese schon länger und bin vollends zufrieden. Du hast mehrere Profile, porgrammierbare Tasten und eine anpassbare DPI regulierung^^, sowie Leuchtet sie in mehren Farben.Ich nutze die Maus jetzt schon gut 1 1/2 Jahre.

MfG

Kommentar von byRizionJ
30.03.2016, 10:19

Funktioniert sie auch mit WIN10?

0

Was ist bei dir nicht so teuer?

Kommentar von byRizionJ
30.03.2016, 10:14

kommt drauf an wie viel man dafür hinlegen muss... ich kenn mich nicht so aus

0