Frage von Cusminus, 22

Ich suche eine Powerbank mit 12V-Output, die im Auto am Zig-Anzünder zeitgleich geladen werden kann und Strom auch abgeben kann?

Ich suche für eine kleine Dash-Cam im Auto eine Powerbank, die 12V-Output bietet und während sie sich selbst auflädt auch Strom abgeben kann. Die meisten von mir gefundenen Powerbanks schalten den (die) Output-Port(s) ab, wenn sie aufgeladen werden. Ich habe so eine kleine Powerbank vor Jahren mit der Dash-Cam gekauft, die genau das bietet. Sie liefert Strom für die Dash-Cam und läd sich während der Fahrt im Auto auch wieder auf. Stellt man das Auto dann ab, läuft die Cam dank der Powerbank noch ein paar Stunden weiter. Jetzt ist die Powerbank (Zelle) alterungsbedingt am Ende und ich suche Ersatz.

Antwort
von freiwild98, 21

https://www.amazon.de/EasyAcc-20000mAh-Reiseadapter-unterst%C3%BCtzt-QuickCharge...

hat ich 30 sekunden suchzeit gekostet

Kommentar von IronofDesert ,

nun die 30 Sekunden hättest du dir sparen können. Oder du hättest mal noch 30 drauf gepackt, dann hättest du auch gemerkt das die Powerbank rein gar nicht das ist was der Fragesteller sucht

(Zur Erklärung. Deine Powerbank hat nur USB Ports, keinen 12V Auto stecker; die 12V die in der Überschrift angegeben sind werden nur von einem USB Port unterstützt wenn das Schnellladen freigeschalten wird. Da die Dashcam aber so ein freischalten nicht unterstützt wurde sie mit Abapter auch nur 5V bekommen...)

Antwort
von spiele, 16

Dann pack da ein neuen 12V Akku rein

Kommentar von Cusminus ,

Nun ja, es ist ja nicht so, dass es sowas nicht gibt. Kann ja nicht sein, dass die Koreaner in der Beziehung mehr können, als wir? Die kleine Zelle hat nicht viel mehr als Input und Output und hat immer so für 3 Std. voll aufgeladen Saft für die Dash-Cam geliefert. Jetzt mit all den Powerbanks soll das nicht mehr möglich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community