Frage von TheCooN2010, 36

Ich suche eine Person, kann mir jemand helfen?

Ich habe letzten Freitag eine nette junge Frau kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden aber ich habe ihre Nummer nicht. Ich kenne nur ihren Vornamen und die Stadt in der sie wohnt.. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich sie wiederfinden kann? :)

Antwort
von offeltoffel, 10

Such auf Facebook mal nach "Spotted" und dazu den Namen der Stadt, also z.B. "Spotted München". Dort kannst du deine Anfrage veröffentlichen und vielleicht hast du Glück

Antwort
von TimeosciIlator, 2

Geh nächsten Freitag, also morgen, wieder zur gleichen Zeit dahin. Also dahin, wo Du ihr begegnet bist. Häufig haben Menschen Woche für Woche das Gleiche am selben Ort zu tun. Viel Glück ! :)

Antwort
von fragensindwow, 7

Vllt mal dorthin und schauen ob du sie wieder sieht. Hast du auch den Nachnamen ? Falls ja kannst du den Namen (vor- Nachname in instagram oder Facebook) eingeben. Da kommt oft was raus....

Antwort
von Chumacera, 5

Das wird schwierig... Du könntest höchstens dorthin gehen, wo ihr euch zuerst getroffen habt und sie dort beschreiben. Möglicherweise kennt sie ja jemand. Oder sie taucht sogar selbst wieder auf.

Sonst sehe ich echt keine Möglichkeit.

Oder vielleicht kannst du das, was ihr besprochen habt, irgendwie verwerten. Also, dass sie vielleicht Angaben gemacht hat zu ihrem Arbeitgeber oder einem Verein, in dem sie ist oder eine Disco, die sie gerne besucht usw. und dort dann nachforschen.

Antwort
von Manioro, 10

Wo hast du sie denn kennengelernt?

Kommentar von TheCooN2010 ,

In einer Bar 😄 

Kommentar von Manioro ,

Dann geh am gleichen Wochentag hin und wieder in die Bar. Vielleicht hast du Glück.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten