Frage von Schwedenherz, 31

Ich suche eine passende Vorspeise?

Hauptspeise: Pizzatorte
Nachspeise: Crepe mit Orangenfüllung in Schokoladenhülle

Die Vorspeise sollte also nicht zu sättigend sein, aber möglichst gut aussehen

Antwort
von RubberDuck1972, 14

Ein kleiner Krabbencocktail (geht auch mit kleinen Garnelen oder Krebsfleisch) auf einem Salatblatt serviert. Dafür mache ich gerne eine leichte Cocktailsoße auf Joghurtbasis, die den Geschmack der Meerestiere nicht erschlägt. Dazu gibt´s Toast, Baguette oder einfach Butterbrot.

Antwort
von danitom, 11

Feldsalat mit Vogelfutter

Tomate mit Mozarella

Kommentar von danitom ,

Krabbensalat

Mini-Omelett mit Gemüsefüllung

Rettichsuppe - aber nur mit schwarzem Rettich

Garnelen

Ravioli

Lachsdipp

Zwiebeldipp

Thunfischdipp

Spaghetti mit Lachs

Lachs auf Blattspinat

Antwort
von FragenFrager5, 21

Wie wär's mit ner kleinen Süßkartoffel-Ingwer-Suppe (aus dem Glas, damits besser aussieht)?

Kommentar von Schwedenherz ,

keine schlechte Idee ;) Habe ich noch nie gemacht, ist sie nicht sehr sättigend?

Kommentar von FragenFrager5 ,

Ich Red ja von ner kleinen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community