Frage von Roger098, 29

Ich suche eine passende und neugierig machende Überschrift für einen Kriminalgeschichte Juwelen Galerie raub?

Hillllllfeeee!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickeyMiranda, 20

Der unglaubliche Juwelenraub in einer Galerie

Antwort
von MinnieMimi, 15

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Nein im Ernst, dazu müsste man ein wenig mehr über die Geschichte wissen :)
Juwelen und Raub machen meiner Meinung nach nicht wirklich neugierig, ist dann schon offensichtlich was passiert. Die Juwelen werden geklaut.

Haben die Juwelen irgendeinen Namen? Oder hat der Dieb ein bestimmtes Motiv? Vielleicht könntest du das für die Überschrift verwenden.

Antwort
von imehl47, 13

Blutiger Smaragd

Kristall des Todes

Antwort
von DazJanniz, 17

Die drei ??? und die juwelen