Frage von userwpl, 30

Ich suche eine passende Sportart für mich (w/14). Welche Sportarten könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe über 7 Jahre lang geturnt und will jetzt eine neue Sportart ausprobieren. Leider weiß ich nicht welche. Ich bin beweglich und habe relativ viel Kraft. Ballsportarten sind jetzt nicht unbedingt meins, da ich mit Bällen nicht wirklich gut umgehen kann :) . Früher bin ich auch schon mal geritten und voltigiert. Damals musste ich aus Zeitgründen aufhören. Ich würde wieder gerne eine Sportart machen, die mich richtig fordert, da ich schnell unausgelastet bin. Vielen dank jetzt schon mal für eure Hilfe :)

Antwort
von xUnkreativ1210, 18

Kannst ja wieder mit reiten Anfangen oder mal an tanzen gedacht ? So Richtung Jazz und hip hop machen momentan viele Mädchen aus meiner Klasse in deinem Alter. Viel Glück bei der Suche :)

Antwort
von Eriiika, 9

Hast du schon einmal an Kampfsport wie Taekwondo gedacht? Nach deiner Beschreibung klingt es, als würde das zu dir passen ;-)

Antwort
von sophia091201, 4

Fang wieder reiten oder geh ins Jazz oder zum Tennis spielen

Antwort
von NoSense123, 14

Schwimmen, tanzen oder vielleicht doch Kampfsport?

Antwort
von DumbledoreWoW, 10

Ballet (: ist denke ich super nach turnen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community