Frage von 123Funny457Time, 34

Ich suche eine passende Sportart für die Freizeit aber welche passt?

Hallo, ich suche eine passende Sportart für mich für die Freizeit (außer Fußball und Baskeball).Ich bin 15 Jahre alt und 1.95 groß. Bin nicht kräftig sonder ehr schmall.Wüsstet ihr eine passende Sportart für mich ? Danke im vorraus :) LG

Antwort
von Joline007, 14

Basketball wäre bei der Größe doch perfekt . Da du eher schmal bist kannst doch Kraft und Muskelaufbautraining machen . So etwas wie schwimmen wäre auch super zur Stärkung der Muskulatur und Verbesserung der Ausdauer  

Antwort
von sternenknd, 12

Falls du Teamsport machen möchtest kann ich dir faustball empfehlen :) ist ganz praktisch groß zu sein um über die Leine zu schlagen. Und macht viel Spaß, ich spiel selbst u16 :)

Kommentar von 19MM99 ,

Und Lesen ist dir nichtmehr möglich, weil du zu oft nen Ball gegen Kopf bekommen hast oder was? Es steht explizit in der Frage "(außer Fußball und Basketball)"...

Antwort
von MilloKamillo, 5

Kannst laufen mit deinen Freunden oder so

Antwort
von Leniju10, 3

Ich wäre auch für Badminton. Dafür schadet es nicht, wenn man etwas größer ist und man kann es in einem Verein als Team spielen. :)

Antwort
von Casuzi, 21

Hand- oder Volleyball wäre auch ganz gut bei der Körpergröße ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten