Frage von ZoeCloeCobra, 187

Ich suche eine neue Tasche als Schultasche?

Hey Leute also ich hab mal eine Frage oder Bitte☺️Ich suche schon lange nach einer neuen Schultasche aber finde einfach keine😌Also es sollte kein Rucksack sein wenn ihr aber einen echt Guten kennt dann nennt ihn mir doch trotzdem man kann ja seine Meinung ändern😏Es sollte eine Umhängetasche sein und bitte keine im Adidas Converse Style dass passt nicht so zu mir. Ich habe zuerst an eine Longchamp Tasche gedacht jedoch hat die wirklich jeder🙈Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht eine von Liebeskind oder so ähnlich🔝Ich wäre bereit ca.150- höchstens 170 Euro auszugeben. Danke schonmal im Vorraus🔥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosyRosi, 61

Es gibt ja verschiedene Designes von Longchamp Taschen... Die "besonderen" hat ja nicht jeder.
Es gibt aber auch schöne Taschen von Tommy Hilfiger, die haben die perfekte "Schultaschen größe".
Ansonsten würde ich sagen Michael Kors.. Aber die Taschen sind ja in einer Hohen Preiskategorie...

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Danke die Antwort hat mir echt geholfen vorallem die von Tommy Hilfiger sind echt schön☺️

Antwort
von NoName0123, 62

Wie wärs mit ner Michael kors Tasche, ist cool, schick und Trendy und hat noch nicht jeder...

Ja das hab ich mir auch schon überlegt die liegen aber im Preis etwas höher🙈Und danke☺️

Kommentar von NoName0123 ,

Ja..  Bitte, kd😊

Kommentar von tabeautiful ,

Wer kann sich denn eine schultascje für über 100 euro leisten?

Warum denn nicht ich finde 100€ für eine gute Tasche wenig aber ich verstehe auch das eben nicht jeder die Möglichkeit hat sich so etwas zu leisten verallgemeinern kann man es aber trotzdem nicht☺️

Kommentar von NoName0123 ,

Ich auch.. Also kommt natürlich darauf an ob ich die Tasche toll finde bzw die marke

Antwort
von IlovePadova, 24

- Vielleicht diese hier

http://www.coccinelle.com/de_de/taschen/beuteltasche-aus-leder-4409.html

Du hast glaub ich einen echt guten Geschmack die Taschen auf der Seite sind echt schön☺️🔝

Kommentar von IlovePadova ,

- Danke, gibt von der Marke Coccinelle auch Outletstores zum Beispiel Ingolstadt Outlet Village ( Outletstore von Coccinelle)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community