Frage von barbie0815, 89

Ich suche eine neue Serie, die ich schauen kann?

Ich schaue im Moment Teen Wolf, Arrow, Pretty Little Liars und The Shannara Chronicles, all diese Serien sind aber bald zuende, bzw gibt es noch keine neuen Folgen. Um euch eine Idee zu geben, was für eine Art von Serien ich so mag, sind hier noch ein Paar Serien aufgelistet: The Vampire Diaries The 100 The Flash The Royals (Natürlich auch die üblichen Serien wie How I Met Your Mother, Two And A Half Man, New Girl und The Big Bang Theory) Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck davon gewinnen welche Serien mir gefallen könnten und habt ein Paar Vorschläge für mich 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrxTae, 35

Mit supernatural wärst erst mal n Weilchen beschäftigt :D

Ich habe ganz lange gebraucht bis ich mich aufgerafft habe, die Serie zu gucken & anfangs waren mit die ersten folgen auch n bisschen suspekt. Zumal die ja schon älter sind, aber ich liebe die Serie inzwischen einfach :D

Habe fast alle Serien die du hier als beispiel genannt hast selbst in letzter Zeit Marathonmäßig geguckt :D

Antwort
von MysteryMe, 46
  • 2 Broke Girls
  • Modern Family
  • Mom
  • The Lying Game
  • Switched At Birth
  • Greys Anatomy
Antwort
von Celine1107, 20

Heii, meine Lieblingsserie ist schon immer The Vampire Diaries gewesen dazu solltest du aber auch noch The Originals gucken :)

Antwort
von MyNameq, 53

Hast du vampire diaries gesehen, dann schau zusätzlich " the originals ". Ansonsten empfehle ich dir "Once upon a time", die fand ich sehr toll :)

Kommentar von MyNameq ,

Und revenge :)

Antwort
von Nathanhilde, 11

Guck auf jedenfalls legends of tomorrow wenn du schon arrow und the flash geguckt hast das ist nämlich mit den selben Charakteren

Antwort
von NoticeMeLee, 40

Vielleicht mal Awkward oder eben Game of Thrones

Antwort
von Garma, 53

Game of Thrones, House of Cards

Antwort
von tactless, 29

Penny Dreadful 

Antwort
von Juliana7, 44

Supernatural

Antwort
von Timh2512, 21

Super naturel
Lost
Breaking bad
Game of thrones
Spongebob :DDDDD

Antwort
von iwakalua, 22

Scorpion, the royals, teen wolf, shameless,

Antwort
von PhantomNudel, 18

Game of thrones, breaking bad, dexter

Antwort
von Thaoo, 15

GAME OF THRONES!!!!