Ich suche eine neue Mikrowelle, wer hat erfahrung? Touch oder Drehknöpfe? Mit oder ohne Backen? Und sie sollte sehr einfach in der Bedienung sein, sie braucht auch nicht viel Schnick-Schnack,

Microwelle mit Quargrill und drehknöpfen halte ich für besser. Die Backfunktion schließt den Quarzgrill aus, also würde sie nur dann haben wollen, wenn ich damit backen wollte.

ich hab ne Kombimikrowelle, Grill und Mikro in einem. Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber wenn die mal den Geist aufgibt, hol ich mir auf jeden Fall wieder so eine
Wieviel Watt sind da notwendig? damit sie gut ist?
claudi1973 am 17. Juni 2008 12:50 also meine geht bis 800 Watt
Wir haben auch eine die Mikrowelle und Grill hat. Unsere hat auch einigen "Schnick-schnack" (Auftauautomatik und was weiß ich noch alles), aber den habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt. Ansonsten hat sie Touchpads- die finde ich ganz gut, man kann z. B. die Zeit ganz genau einstellen, was bei unserer alten mit Drehknopf immer eher eine vage Angelegenheit war..

Wir nehmen immer Kombigeräte mit Mikro, Grill und Heißluft. Wenn man so ein Ding schon hat, dann möglichst variabel einsetzbar. Großer Garraum ist sehr wichtig. Lieber Touch als Drehknöpfe!
wäre gesund und ungefährlich, aber auch unbrauchbar