Frage von finnthei, 35

Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC, wer kann helfen?

Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC und wollte wissen, welche sich gut fürs Gaming eignet. Habe ein Budget von 200-300€. Hier meine technischen Daten: Motherboard: Z87-G45 GAMING Board Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770K @ CPU 3.50GHz Betriebssystem: Win 10 Welche Grafikkarte (nach Möglichkeit NVIDIA) eignet sich am besten ?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 19

Die 970. Die von Zotac. Die liegt minimal über dem Budget, schafft aber eigentlich noch alles auf Ultra. Ich habe sie selbst eingebaut, und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

LG

Antwort
von IBAxhascox, 19

solange das Netzteil genügend Strom und Stecker liefert geht jede - schau doch mal bei chip oder pc games hardware ... kommt darauf an welche Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten