Frage von Kilian02, 71

ich suche eine neue Grafikkarte eine Geforce ?

ich suche eine neue Grafikkarte eine Geforce und ich wollte fragen ob diese GeForce:http://www.amazon.de/dp/B00T4RJ8FI in meinen PC: ACER Aspire XC-704 Desktop-PC INFOS: Prozessor:

Intel® Pentium® Prozessor N3700 (bis zu 2,40 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache)

Prozessor-Taktfrequenz:

2.4 GHz

Cache-Speicher Typ:

Intel Smart-Cache

Prozessor-Marke:

Intel

Prozessor-Nummer:

N3700

Prozessor-Modell:

Pentium

Cachegröße:

2 MB

Artikelnummer:

2062071

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB

max. unterstützter Speicher:

8 GB

Grafikkarte

Grafikkarte:

Intel HD Graphics

Mainboard

Chipsatz:

Intel Braswell

Steckplätze:

2

Optisches Laufwerk

Laufwerkstyp:

DVD Brenner

Konnektivität

Anschlüsse:

2x HDMI, 3x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x RJ45, 2x Audioanschluss,

Ausstattung

Betriebssystem des Gerätes:

Windows 10 (64 Bit)

Leistung Netzteil:

90 Watt

ich bin nämlich YouTuber und nehme Minecraft auf mit Fraps aber brauche mehr FPS und ich muss wissen ob sie in meinen PC rein passt oder überhaupt in meinen PC Funktioniert da ich mir keinen neuen kaufen will: Danke :)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 38

Bist du sicher, das es ein 90Watt NT ist. Gibts die überhaupt mit 90Watt ?

Man müsste man mal ein Foto vom Inneren deines PCs sehen. Eigentlich ist die 750ti nicht so groß und braucht auch nicht viel Strom. Von daher müsste das hinhauen. Man bedenke, das die Strix wegen dem fetten Lüfter 2 Slots braucht. Es gibt aber auch kleinere 750ti.

Ich hab  auch schon von Acer PCs bzw deren Bios gehört, die sich weigern spezielle Grafikkarten zu erkennen.

Kommentar von Kilian02 ,

ich mache eins warte

Kommentar von Kilian02 ,

könnte die bilder per mail senden

Kommentar von mistergl ,

Du kannst sie auch hier einfügen. Gibt dir selber eine Antwort und füge die Bilder ein. Oder du kannst auch einen Uploader benutzen und den Link hier posten. Is kein Ding :)

Vorbereitenderweise solltest du aber auch die Antwort von itswillertime beachten.

Antwort
von itswillertime, 34

dein pc ist ein mini pc. bzw ich nenn es liter pc. bei denen kann man wie bei laptops maximal den ram und die festplatte verändern. im grunde ist es nur ein laptop ohne bildschirm. 


sagt alles:
Produktabmessungen 10 x 37 x 26,6 cm upgrade der grafikkarte ist unmöglich. wahrscheinlich hat das board nichtmal ein steckplatz


Antwort
von Shalidor, 40

Warum sollte sie nicht rein passen? Die GTX 750 ti ist relativ klein und passt damit in jedes Gehäuse. Das hättest du aber auch selber rausfinden können.


Allerdings ist das Netzteil zu schwach, da muss ein neues her.

Kommentar von Kilian02 ,

welches sollte ich mir hohlen also netzteil

Kommentar von Shalidor ,

Eins von Be Quiet auf der Straight Power E10 Serie. 400 Watt dürften reichen, zukunftssicherer sind aber 500.

Antwort
von 10minuten, 40

Dein Netzteil scheint zu Leistungsschwach zu sein.

Kommentar von Kilian02 ,

welches sollte ich mir hohlen also netzteil

Kommentar von 10minuten ,

Eins mit 400-500W. Falls später weitere Upgrades kommen ist eine hohe Wattzahl wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community