Frage von omitL, 28

Ich suche eine neue Gaming Maus, hauptsächlich für CSGO?

Hey, ich habe bisher immer noch nicht die richtige Maus gefunden, mit der mir das zocken am besten liegt.. die Roccat Lua liegt mir total gut in der Hand, geht aber zu oft kaputt. Ich würde gerne eine Lua ähnliche Maus haben, erstens wegen dem Stoff und zweitens, weil sie mir gut in der Hand liegt. Beim Stoff ist mir wichtig, dass die Maus nicht klebrig wird, wenn man an der Maus schwitzt, weil mich Kleinigkeiten wie diese SEHR beim zocken ablenken. Danke für jede hilfreiche antwort.

Antwort
von Swaguser1234, 14

Schau mal bei zowie, die optischen Mäuse ham super Qualität, kosten aber auch entsprechend. Werden auch oft von CS:GO progamern verwendet.

Antwort
von DominikPrinz, 14

Hab die Logitech Proteus Core (G502) und bin damit super zufrieden, weil sie sehr gut in der Hand liegt. Spiele damit CSGO, Rainbow 6, GTA,...

Antwort
von Shalidor, 23

Die Roccat Kone Pure ist ein Traum. Sie liegt mir so ultra gut in der Hand, diese Samtartige Oberfläche fühlt sich so schön warm und weich an und Knöpfe hat sie auch genug.

Antwort
von Eliiminatix, 20

Hi habe auch lange bei meinem Kauf auch lange rumgerätzelt und mich dann für die M65 Rgb von Corsair entschieden in Weiss.
Sehr sehr Gute Maus keine Kritikpunkte.
Habe sie glaube seit knapp nem Jahr im Einsatz.

Antwort
von ZeroGames, 12

roccat kone xtd
spiele seut 2 jahren csgo mit ihr
immer nich wie am ersten tag

Antwort
von filipcoaler, 13

Schau mal bei X7 vorbei bei den Laser Mäusen. Die sind echt gut.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Lasermäuse sind zum zocken, vorallem für Spiele wie csgo gänzlich ungeeignet,da sie mausbeschleunigung besitzen, d.h. Wenn man sie schnell bewegt legt der Zeiger eine größere Strecke zurück als wenn man die langsam bewegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community