Frage von Mertcan99, 38

Ich suche eine Naruto Shippuden episode?

Ich habe mich zufällig an eine naruto folge erinnert und wollte sie nochmal schauen. Ich habe jetzt etwa eine halbe stunde gesucht sie aber leider nicht gefunden. Also in dieser folge sind die Genin u.a. naruto die senseis von den nkch kleineren. Und Naruto hat konohamaru umd seine Freunde soweit ich mich erinerre als team. Die anderen teams suchen essen Kräuter usw. Narutos natürlich nicht. Später werden sie verschüttet und naruto hat fast nix zu essen dabei was man ohne aufzuwärmen essen kann. Alle wollen das größte stk. sofort nehmen doch maruto teilt es nur in 3 gleiche. Die 3sind schockiert. Am ende kommt glaube ich Iruka der die weg bringt und naruto killt einen stein und die folge geht zuende. Hoffe das sagt jemandem etwas, Danke im vorraus.

Antwort
von yuuukira, 10

ich kenne die genaue Episode nicht aber  ich glaube es war ein Überlebenstraining das zur Genin prüfung gehörte und Naruto war der Teamleiter von Konohamarus team bin mir aber nicht sicher ist schon seeehr lange her hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen 

lg

Kommentar von Mertcan99 ,

Danke du hast mir geholfen und falls es dich interressiert es ist folge 158 in naruto nichz shippuden.

Kommentar von yuuukira ,

Kein ding ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten