Frage von raviraphi, 9

Ich suche eine Mischpult 5 Kanal, wo die Anschlüsse hinten sind?

Antwort
von iTech01, 9

Beschreib das mal genauer :)
Welche Art von Eingängen brauchst du - XLR oder Klinke/Chinch? Sollen alle Anschlüsse hinten sein, wieso eigentlich?
Wie teuer soll es sein, soll es ein USB-Interface und ein Effektgerät beinhalten?
Mit den Daten kann ich dir dann eines raussuchen :-)
Gruß

Kommentar von raviraphi ,

Hi 

Chinch oder Klinke 

die Anschlüsse sollen hinten sein weil ich es auf meinem Schreibtisch stellen will und da die anschlüsse oben stören 

Ich brauche es eigentlich nur um die höhen mitten und Bässe zu regeln und den Kanal muten kann. 

nein keine USB Interface und auch kein Effektgerät 

Kommentar von raviraphi ,

Chinch wäre besser 

Kommentar von iTech01 ,

ok, wie siehts denn preislich aus? Das blöde ist halt, das du Anschlüsse hinten haben willst und das finde ich nur bei größeren und teureren so.... ich suche aber noch weiter, bräuchte aber trotzdem das Preislimit :-)

Kommentar von raviraphi ,

schlag mir mal ein paar vor auf ich dachte jetzt an ein Preislimit zwischen 100 und 200 höchsten 250 

Kommentar von raviraphi ,

du kannst des mit den Anschlüssen auch weglassen wichtig ist mir halt nur das ich Chinch anschlüsse hab 

Kommentar von iTech01 ,
Kommentar von iTech01 ,

würde sowas passen oder soll ich noch weiter suchen? Ich nehme an du brauchst Stereoeingänge, wie bei dem Mischpult oder? Was willst du damit eig. machen - eher Dj oder einfach nur zum Mischen? Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community