Frage von twoplayers02, 106

Ich suche einen Minecraft Plugin Programmierer. Kann mir einer helfen ?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit einen eigenen Bukkit/Spigot Server aber mir fehlen Teammitglieder, ein paar habe ich ja schon.Aber mir fehlen hautsächlich Programmierer/Dev.

Es würde mich freuen wenn sich einer findet.

(Wenn er es gut macht bekommt er es bezahlt)

Es sind auch noch Plätze im Server Team frei (Builder, Supporter, Moderator) , also wer lust hat kann sich bei mir melden.

Plugins die am wichtigsten sind: Lobby Plugin, 1vs1 Plugin.

Kontakt:

Skype: twoplayers02

E-mail : r.b.surface@outlook.de

Bis denne ;)

Antwort
von GidSha234, 8

Fallst du immernoch ein paar Mitglieder suchst, könnte ich dir helfen. Ich kann JAVA nur ein wenig, also bei plugins komme ich nur bei gedownloadeten weit. Ich kann dir natürlich auch beim bauen helfen.^^ Einen richtigen Developer brauchst du aber nicht, wenn du ein kleines Netwerk haben möchstest.

Kommentar von ArianoKoslowski ,

Wie meinst du das mit 'einen richtigen Developer brauchst du aber nicht, wenn du ein kleines Netzwerk haben möchtest' ?

Antwort
von gerlochi, 35

Am besten du machst deinen Server erstmal irgendwie bekannt. Um dann einen Programmierer anzuheuern braucht es dann nicht lange, die werden dir alle Hack-Plugins schicken oder Plugins, die sie nicht selbst gemacht haben. Am besten du lehrnst selber programmieren, ist gar nicht mal so schwer. Auf YouTube gibt es genug Tutoriaks dafür.

Du wirst noch viel erfahrung sammeln und warscheinlich wird er oft gegrieft. Backups machen (Sicherheitskopien der Welten anlegen)!

Aus Fehlern lehrnt man.

01010100010100100101010101010011010101000010000001001110010011110100111001000101 > Decrypt

MfG gerlochi

Antwort
von ArianoKoslowski, 8

Hay

Ich programmiere seit 2014 Bukkit/Spigot plugins. Ich habe eine Menge drauf. 
Ich hätte da mal eine frage:

Was stellst du dir unter einem 'Lobby-System' vor?

Kommentar von hansl123 ,

Du kannst so etwas programmieren? Dann kannst du mir vllt. ja sagen wo ich ein Lucky-Block-Plugin herbekomme, bei dem man auch Addons wie zum Beispiel Omega-Lucky-Blöcke benutzen kann, bzw. ob du so etwas programmieren kannst. Ich hab auf Google zwar viele Lucky Block Plugins gefunden, aber eben keines bei dem man Addons benutzen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community