ich suche eine marke mit einem vogel und streifen?

3 Antworten

Hollister vielleicht?

nein ein anderer vogel. der war eher groß und das muster war nur auf dem rücken verbreitet. vorne war nichts

Dann ist es Atticus

@noah2015

nein es hat so ähnliche streifen wie bei dem attack on titan merch. also google das mal. Das hat so komische streifen und dann in der mitte ein vogel.

Cleptomanicx vielleicht?

nein es hat so ähnliche streifen wie bei dem attack on titan merch. also google das mal. Das hat so komische streifen und dann in der mitte ein vogel.