Frage von sunny310, 57

Ich suche eine manipulative Episode einer Serie, am besten aus the big bang theory. Weiß jemand eine?

"Hallo erstmal,

Ich schreibe eine Arbeit bei der es um Manipulation im Gespräch geht. Dafür würde ich gerne einen Dialog einer Serie benutzen, doch ich finde nichts passendes. Jetzt frage ich euch, ob ihr ein besonders manipulierendes Gespräch bei The Big Bang theory kennt und mir diese episode mit minute des Gesprächs sagen könntet :)

Falls euch irgend ein anderer Dialog aus irgend einer Serie kennt wär ich euch sehr zu dank verpflichtet, wenn ihr ihr mir diese mit episode und minute des dialogs mitteilt. :)"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verquert, 30

Staffel 7 Folge 16 "Die Spaßbremse" Minute... ich würde sagen, das Du das selbst für Dich klären solltest, weil enorm viele (auch kleine) Manipulationen vorhanden sind..... eine "Manipulationsfolge" halt.

https://www.myfanbase.de/the-big-bang-theory/episodenguide/?eid=7876

Kommentar von sunny310 ,

Danke ur gut :D

Antwort
von pastellsilber, 35

Ich kann dir leider keine bestimmte Episode bzw. auch Minute sagen, allerdings müsstest du da in "how i met your mother" vieles finden. 👑

Antwort
von Dukedo, 21

The Mentalist oder Lie to me

Antwort
von Seyye, 28

Ist keine Serie aber vielleicht hilfreich        

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Schau dir mal die zwölf Geschworenen an, die Erstfassung......

Antwort
von R1ckySpanish, 32

Mir fällt jetzt nichts spezifisches ein aber Barney Stinson bei HIMYM überredet die Gruppe ja dauernd zu Dingen die sie eigentlich nicht machen wollten.

Kommentar von sunny310 ,

Ja schon klar aber wenn ich was spezifisches suche find ich nichts das ist das problem

Kommentar von R1ckySpanish ,

Welche Folgen das jetzt sind musst du googlen, aber wie wäre es denn mit den "Aufreiss"Methoden, also dem Playbook? Oder  der letzte Trick der dann letztendlich ein Heiratsantrag an Robin war. Oder Umgekehrt die "schlechteste" Bachelor Party von Barney, geplant von Robin, kp da findet sich einiges.

Antwort
von pupskarotte, 9

The Mentalist ist voll von manipulationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community