Frage von Natashama, 31

Ich suche eine Location für meinen 18. Geburtstag im Juni 2016 in der Nähe Frankfurt - hilfe?

ich werde nächstes Jahr anfang Mai 18 und möchte nach dem Abitur im Juni diesen feiern. Dazu möchte ich ca. 100-150 Gäste einladen. Ich möchte eine Tanzfläche und vielleicht auch eine Bühne. Ich habe leider nicht viel Geld, werde aber dafür arbeiten, um mir das leisten zu können. Das Problem ist: Ich habe schon viele Stunden nach Locations im Internet gesehen, habe Anfragen geschickt und angerufen... Aber niemand schreibt zurück oder der Preis ist zu hoch oder es gibt keinen freien Termin... Kennt ihr vielleicht noch eine gute Location?

Antwort
von kenibora, 31

"Eintracht Vereinsgastsätte" oder Gelbe Seiten!

Kommentar von Natashama ,

Hat nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community