Ich suche eine Leitfrage zum Thema Computer in den 80ern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Computer hat zuerst ein ganzes Zimmer gebraucht. Dann kam der Macintosh von Apple. Siehe dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Art Arbeit, Umfang, Anspruch, Zielgruppe...?

Was stellst du dir vor, was interessiert dich an dem Thema...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyratax
04.01.2016, 11:58

Das ganze ist eine relativ große Arbeit und man braucht eine Frage der man nachgeht und dann das ganze als "wissenschaftliche Arbeit" niederschreibt... Ich stehe beim Fragestellen gerade total aufm'm schlauch. Generell interessiere ich mich sehr für den Computer etc. habe da auch etwas Erfahrung nur bei der Frage haperts etwas :D

0
Kommentar von Seanna
04.01.2016, 18:40

Ich kenne mich in der Thematik aus aber mit so wenig Infos kann ich keine Vorschläge machen..

0

Wie Apple die Computerwelt veränderte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung