gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Ich suche eine legale website auf der man kostenlos Musik hören kann.

gefragt von muenchen am 09.02.2007 um 16:46 Uhr

Es gab mal eine website auf der man kostenlos Musik hören konnte. Es waren einzelne Tracks die man sich nicht runtergeladen hat sondern nur angehört hat. Man konnte auch nach einzelnen Interpreten und/oder Musikstücken suchen. Kennt diese site jemand oder hat jemand eine andere Empfehlung? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14721)
Musik (6160)
Radio (323)