Frage von hanni20banni03, 23

Ich suche eine kroatische Insel, oder wie man das sagt, die auf die Beschreibung unten passt?

Vllt kennt jemand von euch anita girlietainment und weiß daher auch das die in Kroatien auf einer kleinen insel nahe den festland ist, bzw. war. Meine Frage ist, ob jemand von euch weiß wie diese insel heißt, einen Teil Ausschnitt sehr ihr auf ihren 2. Channel "anita girlietainment vlog" unter dem Video Namen "sagt meine Stute die Zukunft vorraus" oder so irgentwie. Übrigens fährt man mit einem kleinen Motorboot auf diese insel.

Ich würde euch auch gerne ein paar Screenshots hochladen, aber ich weiß nicht ob und wenn ja, wie das geht.

Danke im vorraus! 💕🌺

Antwort
von niceguy1991, 8

Frag Sie doch bei YouTube auf welcher kroatischen Insel Sie ist / war ?

Ich habe mir das Video angesehen, aber weiß auch nicht welche Insel da sein soll?? Man könnte aber vom Festland rüber schwimmen :)

Antwort
von kiracro, 10

Leider finde ich das Video nicht und deine Beschreibung ist ziemlich Grob...
Etwas genauer bitte ?

Kommentar von kiracro ,

& nur so nebenbei Kroatien hat über 1000 Insel...

Kommentar von hanni20banni03 ,

https://youtu.be/1l68iTwGzhQ da müsstest du es finden ja ich weiß das Kroatien sehr viele Inseln hat, aber ich hab mir gedacht ich versuche es mal und habe vielleicht glück🍀

Kommentar von kiracro ,

Die Insel kann ich nicht rausfinden aber in den Kommentaren habe ich die Stadt Poreć lesen könnte ja sein das sie in der Stadt ist neben dran ist eine große Insel schau mal auf Google Maps nochmal! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten