Frage von Schlaflabor, 45

Ich suche eine Kreditkarte (z.B. Visa oder andere) mit eigener Kredit-Linie als Nebenbankverbindung und günstigen Gebühren, kann jemand einen Tip geben?

Antwort
von dadamat, 29

Empfehle die Payback American Express Kreditkarte. Die ist dauerhaft kostenlos, und du bekommst bei jedem Einkauf 0,5 - 1 % Preisermäßigung (und mehrere Male im Jahr sogar eine Ermäßigung mit 5 - 10 %). Es gibt keinen Kreditrahmen oder Höchstgrenze.

Antwort
von Rolf42, 34

Wenn du z.B. bei der ING-DiBa, der DKB, der Consorsbank oder Number26 ein kostenloses Girokonto eröffnest, bekommst du eine Kreditkarte kostenlos dazu.

Kommentar von Schlaflabor ,

Von Consorsbank rate ich ab, die kündigen nach meiner Erfahrung unerwartet und fristlos, wenn du nicht alle Lohn- und Einkommenszahlungen über das Consorsbank-Konto leitest, selbst dann wenn du das Konto stets vereinbarungsgemäß führst.

Antwort
von SarahKittyCat, 25

Diba oder eine der amex Karten....

Antwort
von aongeng, 32

Barclaycard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community